MeinStilm
Die zehn besten Filme des Jahres 2016

Die zehn besten Filme des Jahres 2016

Die zehn besten Filme des Jahres 2016

In dieser Zeit des Lebens auf der Überholspur legen die Menschen im Allgemeinen großen Wert auf Unterhaltung. Obwohl die Menschen nicht viel Zeit haben, um sich von der Arbeit oder den anderen Aktivitäten zu befreien, finden sie gelegentlich Zeit, sich hinzusetzen und etwas zu finden, das sie beobachten und entspannen können. Das ist der Grund, warum Filme nie ihren Charme unter Menschen verloren haben. Sehen wir uns dazu die zehn besten Filme des Jahres 2016 an.

Action / Sci-Fi / Superheld

  • Captain America: Bürgerkrieg
Die zehn besten Filme des Jahres 2016

Quelle: Duftender“ elefant>

Der dritte Teil der Captain America-Serie wurde im Mai veröffentlicht. Der Film war voller Überraschungen, als Chris Evans die Rolle von Captain America spielte. Ein Zusammenstoß zwischen dem Captain und Iron Man sah die Liebhaber des Marvel-Universums nach Luft schnappen. Im Gegensatz zu „The Age of Ultron“ war dieser Film mit wenigen Unterhandlungen gut gerüstet, sodass sich die Kinobesucher leicht auf die Hauptdarstellung konzentrieren können. Die Einführung von Spider-Man muss das Highlight des Films sein.

Die zehn besten Filme des Jahres 2016

Quelle: FilmAffinity“>

Zweifellos der beste Superheldenfilm bis heute. Nach dem Debakel von Green Lantern gab Ryan Reynolds sein Bestes als Wade Wilson / Deadpool und bewährte sich in Deadpool. Der actionreiche Film enthält viele Comic-Elemente, aus denen man vielleicht denkt, warum dieser Film nicht in der Kategorie Comedy zu finden ist. Nun, das liegt daran, dass es als Film im Action / Superhelden-Genre erscheint.


Animation

Die zehn besten Filme des Jahres 2016

Die Geschichte von einer Säugetiermetropole, Judy Hopps, träumt davon, die erste Hasenpolizistin zu sein und ist erfolgreich. In Partnerschaft mit einem befreundeten Fuchs Nick Wilde greift sie den Fall von vierzehn Raubtieren auf. Die Reise, die folgt, bildet die Handlung. Mit außergewöhnlichen Animationen und Ensembles wurde der Film von den Kritikern hoch gelobt. Es ist derzeit der am höchsten bewertete Film auf Rotten Tomatoes mit einer Bewertung von 98%. Es ist ein Film, den man nicht vermisst. Es ist bis heute einer der besten Kumpel-Animationsfilme.


Abenteuer / Familie

Die zehn besten Filme des Jahres 2016

Das Meisterwerk von Rudyard Kipling hat schon einige Male das Licht der Welt erblickt. Aber es war noch nie so gut. Die Macher haben mit der außergewöhnlichen Regie von Jon Favreau (der auch Iron Man leitete), atemberaubenden Visuals und einem Ensemble aus Ben Kingsley, Idris Elba, Scarlett Johansson und Christopher Walken ihr Bestes gegeben. Es ist überwältigend, wie sie den ganzen Film mit einem Kind und den Greenscreens gedreht haben.


Theater

Die zehn besten Filme des Jahres 2016

Moonlight wird von Kritikern als der beste Film des Jahres 2016 betrachtet. Basierend auf dem Theaterstück „In Moonlight Black Boys Look Blue“ von Tarell Alvin McCraney wird der Film eines armen und schwulen Schwarzen beschrieben, der verschiedene Lebensstadien durchläuft und unter den Folgen des Schwarzen und Schwulen leidet. Der Film reist durch das Leben von Chiron als Kind, Teenager und Erwachsener und wie er mit Situationen wie Gewalt in der Schule, Drogenmissbrauch und Inhaftierung umgeht. Moonlight ist der vierthöchste Film in der Geschichte von Metacritic.


Grusel

Die zehn besten Filme des Jahres 2016

Mit John Goodman und Mary Elizabeth Winstead in Führung, folgt der Film dem Ereignis, nachdem Marys Figur Michelle einen Unfall hatte. Sie geht nach dem Unfall auf, um sich in einem Tierheim mit zwei Männern zu finden, die behaupten, dass die Außenwelt von einem weit verbreiteten chemischen Angriff bedroht ist und es die sicherste Option ist, im Tierheim zu bleiben. Eine Weile später, als sie erfährt, dass einige Dinge ungewöhnlich sind, flieht sie aus dem Tierheim, um herauszufinden, dass Außerirdische die Erde angreifen.


Romanze / Komödie

Die zehn besten Filme des Jahres 2016

Emilia Clarkes erste Kinostart nach der kritisch erfolglosen Installation des Terminators. Me Before You folgt dem Leben einer aufgeschlossenen jungen Frau namens Louisa Clark, die von Emilia gespielt wird, die den Job als Betreuerin eines völlig gelähmten Will Traynor übernimmt. Mit der Zeit beginnen sie romantische Gefühle für einander zu haben und die Handlung folgt, wie Louisa versucht, Will von der Euthanasie zu überzeugen. Obwohl es mit durchschnittlichen Bewertungen kritisch aufgenommen wurde, wurde es von der Öffentlichkeit gut angenommen.

Die zehn besten Filme des Jahres 2016

Der dritte Teil der Jones-Serie dauerte zwölf Jahre, bis die Hersteller warten mussten. Aber ja, es hat uns nicht ein bisschen enttäuscht. Der Film zeigt das Leben der dreiundvierzigjährigen Bridget, die auf der Suche nach dem Vater ihres Kindes ist, der in der Nacht, als sie sich bei einem Ed Sheeran-Konzert trafen, verschwunden ist. Die Einführung von Patrick Dempsey in die Serie ist ein großer Pluspunkt, auch wenn Sie den charmanten Hugh Grant verpassen würden.

Die zehn besten Filme des Jahres 2016

Conor Lalor will dem Stress und den Strapazen seiner dysfunktionalen Familie entfliehen und bildet eine Band, nur um die Mädchen zu beeindrucken, die er mag. Der Film, der in den 1980er Jahren spielt, zeigt die Kämpfe eines Teenagers, der mit Schule und Familie fertig wird, bis er das Mädchen trifft, von dem er glaubt, dass es das richtige für ihn ist. Wird es klappen? Schauen Sie sich das an! Der Film erhält positive Kritiken von Kritikern und erhält derzeit eine Bewertung von 8/10 in der IMDB.

Die zehn besten Filme des Jahres 2016

Der Film handelt von Barack Obama, dem derzeitigen Präsidenten der Vereinigten Staaten. Southside With You erzählt die Geschichte, wie Obama Michelle getroffen hat und wie sie sich letztendlich ineinander verlieben. Die Darstellung von Obama durch Parker Sawyers wird hoch gelobt, und der Film wurde von Kritikern und Kinobesuchern gleichermaßen positiv bewertet. Es hält derzeit 92/100 und 6,5 / 100 Bewertungen für Rotten Tomatoes und IMDB.

Fazit

Im Jahr 2016 wurden einige großartige Filme veröffentlicht. Die harte Arbeit, mit der ein Film gedreht werden kann, wird im Ergebnis gezeigt. Eine große Anzahl von Leuten strömt in die Kinos, um sie zu sehen. Mit der Hoffnung, dass in den kommenden Jahren mehr Filme mit großartigen Handlungssträngen und Produktionsqualität in die Kinos kommen werden, können wir die Weihnachtszeit genießen, indem wir die Filme einholen, die wir dieses Jahr verpasst haben. Möchten Sie während dieser Ferienzeit Weihnachtsfilme sehen? . Überprüfen Sie die klassischen“ weihnachtsfilme aller zeiten> .

Verpassen Sie keine Fashion-Tipps, die Sie wissen möchten

Die zehn besten Filme des Jahres 2016

Erfolg! Vielen Dank für dein Abonnement.

Die zehn besten Filme des Jahres 2016

Add comment