MeinStilm
Die Geschichte hinter der Marke: Jimmy Choo

Die Geschichte hinter der Marke: Jimmy Choo

Die Geschichte hinter der Marke: Jimmy Choo

Heute ist Jimmy Choo die führende Luxusartikelmarke mit Schuhen als Hauptprodukt. Der kreative Mann hinter einer der größten Modemarken der Branche ist der asiatische Modedesigner Jimmy Choo. Dieser Mann ist für sein erstaunliches Modebewusstsein bekannt, das in all seinen Meisterwerken zu sehen ist – sexy Schnitt, stilvolles Design und unvergleichliche italienische Handwerkskunst. Alle seine Kreationen strahlen ein Gefühl von Glamour aus, gemischt mit einem Hauch von Verspieltheit und Sexiness.

Der Mann dahinter

Die Geschichte hinter der Marke: Jimmy Choo

Jimmy Choo

Der Modedesigner und Schuhmacher Jimmy Choo ist der Mann hinter der Marke. Er wurde in Penang, Malaysia geboren. Da auch sein Vater ein Schuster ist, begann er schon in jungen Jahren mit seiner Schuhputzerreise, und mit 11 Jahren konnte er sein erstes Paar Schuhe machen. Er wagte, groß zu träumen, verließ sein Heimatland und ging zu England, wo er am Cordwainers Technical College in Hackney studierte und mit Auszeichnung abschloss. Ausgestattet mit dem Handwerk, lernte er von seinem Vater und den Gestaltungsfähigkeiten, die er durch seine formale Ausbildung erlangte; Jimmy Choo eröffnete 1986 sein erstes Geschäft in einem alten Krankenhausgebäude. In diesem Geschäft fertigte Jimmy alle Schuhe an und er produziert nur 20 Paar pro Woche.


Wie es Rose berühmt wurde

Die Geschichte hinter der Marke: Jimmy Choo

Jimmy Choo

Jimmy Choo war sein Name in der Branche, als seine Schuhe auf einer achtseitigen Verbreitung im hoch angesehenen Vogue Magazine vorgestellt wurden. Bald darauf verehrten viele Prominente seine Schuhe. Die prominenteste Berühmtheit, die sich in seine Kreationen verliebte, ist die verstorbene Prinzessin Diana, die seine Schuhe überallhin trägt. Der Höhepunkt seiner gesamten Karriere war jedoch, als er sich mit der ehemaligen Vogue-Redakteurin Tamara Yeardye Mellon zusammengetan hat, um eine Kollektion von Konfektionsschuhen zu kreieren. Damals beschlossen sie, dass Jimmy Choo nicht alle Schuhe selbst herstellen wird, und sie haben verschiedene italienische Fabriken für den Herstellungsprozess ausgelagert. Sie eröffneten ihren ersten Laden in London während der 90er Jahre; In New York und Los Angeles gibt es bereits Boutiquen.

Die Geschichte hinter der Marke: Jimmy Choo

Taylor“ swift in jimmy choo>

Die Geschichte hinter der Marke: Jimmy Choo

Quelle: Promi-Schuhe

Die Geschichte hinter der Marke: Jimmy Choo

Selita“ ebanks in jimmy choo lance sandalen>

Die Geschichte hinter der Marke: Jimmy Choo

Rita“ ora in jimmy choo anouk pumps>

Im Laufe des 20. Jahrhunderts hat sich das Label Jimmy Choo zu einer globalen und internationalen Marke entwickelt. Ihre Kreationen werden jetzt von High-End-Einzelhandelsgeschäften wie Saks und Harrods getragen. Neben Schuhen bieten sie jetzt auch verschiedene Kollektionen stilvoller und raffinierter Handtaschen und Accessoires an. Jimmy Choo und seine Partnerin Tamara Mellon haben jedoch unterschiedliche Ziele und Richtungen für das Unternehmen. Im Jahr 2001 verkaufte Jimmy seine 50% -Beteiligung an dem Unternehmen und beschloss, sich auf die Herstellung teurer handgefertigter Schuhe unter der Linie Jimmy Choo Couture zu konzentrieren.


Träumen wagen

Die Geschichte hinter der Marke: Jimmy Choo

Halle“ beere in jimmy choo anouk pumps>

Jimmy Choo ist vielleicht eine der bekanntesten Modemarken, die wir heute sehen, aber der Designer hat sicherlich nicht so angefangen. Wie viele von uns hat auch der berühmte asiatische Künstler seine Träume und er hat auch Schwierigkeiten, seine Ziele zu erreichen. Tatsächlich ist er auf viele Hindernisse gestoßen, aber aufgrund seiner Leidenschaft für Mode, seiner Liebe zum Handwerk und seiner unsterblichen Motivation, seine Träume zu verwirklichen, gelang es ihm, sein Modelabel zu einer der größten und begehrtesten Marken der Welt zu machen Mode Industrie.

Die Geschichte hinter der Marke: Jimmy Choo

Bella“ thorne in jimmy choo tartini kristallverzierte pumps mit spitze>

Die Geschichte hinter der Marke: Jimmy Choo

Katie“ cassidy in lederpumps mit jimmy choo amika-spitze>

Die Geschichte hinter der Marke: Jimmy Choo

Kelly“ brook in jimmy choo>

Hast du deine Träume? Was machst du, um es zu bekommen? Wirst du wie Jimmy Choo sein, der motiviert und engagiert genug ist, um alle Herausforderungen zu meistern und seinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen? Wenn Sie bereit sind, das zu geben, was Sie brauchen, um Ihren Träumen nachzujagen, könnten Sie ein Jimmy Choo werden. . Lernen Sie, wie“ sie die richtigen high heels ausw> . Kein Interesse an High Heels? . Schauen Sie sich die 10″ komfortabelsten und sch wohnungen an die sich f jeden anlass eignen> .

Verpassen Sie keine Fashion-Tipps, die Sie wissen möchten

Die Geschichte hinter der Marke: Jimmy Choo

Erfolg! Vielen Dank für dein Abonnement.

Die Geschichte hinter der Marke: Jimmy Choo

Add comment